Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung und die Möglichkeit, Projekte eigenständig umzusetzen Kurze
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
SOLIT Management GmbH sucht in Wiesbaden eine/n Head of Customer & Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12053146)
SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH sucht in Wiesbaden eine/n Sales Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12085350)
und erhalten einen umfassenden Einblick in die Funktionsweise vernetzter Kommunikationssysteme (Aufbau, Installation und Konfiguration). Im Rahmen unseres IT-Supports unterstützen Sie die Endanwender
von klinischen Arbeitsabläufen, Entwicklungen von Systemerweiterungen und Anpassung der Standardsoftwarekomponenten an die hauseigenen Gegebenheiten. Beratung, Schulung und Support der Endanwender. Wir bieten
eigenständigen Facharztpraxen und einem Ambulanten Operationszentrum. Für unser IT- Infrastruktur Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT – Support (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Mitarbeiter IT – Support (m/w/d) Ref.Nr. 220602 Wir sind ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung in Trägerschaft einer Stiftung. Unser Haus umfasst
betrieblicher Altersversorgung Eine Führungsaufgabe mit Verantwortung für junges Team im First Level Second Level Support 28 Urlaubstage Homeoffice Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv
Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Keine Vertriebstätigkeiten Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Christine Müller, Tel. 0611-69 669 522
Tecan Software Competence Center GmbH sucht in eine/n IT Support Engineer* (ID-Nummer: 12046025)
IT-Support-Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Brutto-Jahres-Gehalt bis 41.000 Euro Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
IT-Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Brutto-Jahres-Gehalt bis 41.000 Euro Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
IT-Support-Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Brutto-Jahres-Gehalt bis 41.000 Euro Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
der Mobilität durch Firmenticket o.a. Individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung
der Mobilität durch Firmenticket o.a. Individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung
arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung und die Möglichkeit, Projekte eigenständig umzusetzen Kurze
arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung und die Möglichkeit, Projekte eigenständig umzusetzen Kurze
arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung und die Möglichkeit, Projekte eigenständig umzusetzen Kurze
arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung und die Möglichkeit, Projekte eigenständig umzusetzen Kurze
arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung und die Möglichkeit, Projekte eigenständig umzusetzen Kurze
arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung und die Möglichkeit, Projekte eigenständig umzusetzen Kurze
arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung und die Möglichkeit, Projekte eigenständig umzusetzen Kurze
arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung und die Möglichkeit, Projekte eigenständig umzusetzen Kurze
arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung und die Möglichkeit, Projekte eigenständig umzusetzen Kurze
und Verbesserung von Arbeitsabläufen. Als Quality Assurance Specialist machen Sie sich für das QA-Support bei den Projekten, z.B. Transfers und neuen Verfahren, bei den Validierungen (Prozess, Reinigung
Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top Weiterentwicklung
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS
- und Wartungsarbeiten an CAT-Motoren Erstellung der erforderlichen technischen Dokumentationen und Berichte Enge Zusammenarbeit mit dem Servicekoordinator/-in und dem Product Support Technische Unterstützung
-LösungenDu bist verantwortlich für die Betreuung der Prozesse im Kontokorrentumfeld. Du stellst den 1st und 2nd Level Support für die von Dir verantworteten Applikationen sicherDu spezifizierst Entwicklertests
und den Life Cycle der von dir betreuten AnwendungenDu stellst als festes Teammitglied in einem agilen Team darin den Support für deine Anwendungen sicherDu wirkst bei der erfolgreichen Transformation
für den Betrieb und den Life Cycle der von dir betreuten AnwendungenDu stellst als festes Teammitglied in einem agilen Team darin den Support für deine Anwendungen sicherDu wirkst bei der erfolgreichen
und den Life Cycle der von dir betreuten AnwendungenDu stellst als festes Teammitglied in einem agilen Team darin den Support für deine Anwendungen sicherDu wirkst bei der erfolgreichen Transformation
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support
Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker (m/w/d) etc. bzw. in vergleichbarer Position wünschenswert Gerne auch IT Quereinsteiger (m/w
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
und internationale IT-Unternehmen. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center
KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
Kundenanfragen/ -problemen (Second-Level-Support) Bereitstellung von Daten für statistische Analysen Testing des Internetportals bei Major-/ Minor-Releases Abwicklung der entsprechenden Kommunikation
und Erweiterung der Citrix Farm (XenDesktop 7) Support für die Windows Betriebssysteme Unterstützung der Servermigrationen im Citrix- und Microsoftumfeld und Verantwortung des Anwendersupports von virtuellen
Für unseren Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen, das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen aus der medizinischen Labordiagnostik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – Labormedizin Deine Aufgaben
Mandanten, ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auf innovative Softwarelösungen für Unternehmen und Banken spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – 1st
in Cologne. The International Sales Team supports five international webshops (FR, NL, IT, ES, UK) and leverages Berger's leading position as a multichannel retailer with over 80 stores across Germany, Austria